Herzlich Willkommen beim
Pflegeteam Kronach Marina Pompe

Unsere Jubilare 2021

Unser Pflegedienst wird nicht nur 15 Jahre alt wird, viel mehr freut sich Marina Pompe über ihre Mädels der ersten Stunde!

Sonja Trukenbrod und Martina Rebhan waren diejenigen, die vor 15 Jahren daran geglaubt haben, dass aus dem Betrieb „Pompe“ etwas werden kann!

Auch wenn beide seit einiger Zeit in der Tagespflege arbeiten, sind sie weiterhin die tragenden Säulen für den Betrieb! Vielen Dank für diese jahrelange Treue und Loyalität!


Ebenfalls freuen wir uns über 10 Jahre Treue und Loyalität zu unserem Pflegedienst! Stefanie Künzel war unsere erste Mitarbeiterin die sich um den Haushalt, Einkäufe und andere hauswirtschaftlichen Tätigkeiten kümmerte und das nun schon 10 Jahre!

Hierfür gebührt ihr unser größter Respekt! 

Zur Feier dieser Jubilare geht es zusammen mit Marina Pompe zum Alexander Herrmann PALAZZO in Nürnberg. Wir wünschen viel Spaß und hoffen sehr, dass es noch viele weitere Jahre werden!


Das Pflegeteam Kronach setzt ab sofort auf E-Mobilität

Hier gibt es mehr Infos



Wir sind Ihr ambulanter Pflegedienst für Kronach und Umgebung

Seit über 14 Jahren versorgen wir unsere Klienten in ihrer Häuslichkeit. Neben der medizinischen Versorgung helfen wir auch bei den täglichen Verrichtungen und der Grundpflege. 

Dabei ist es besonders wichtig, dass alle unsere Klienten eine sehr gute Pflege und Betreuung erhalten. 

So wird bei uns auch nach der Bezugspflege gepflegt, also ein größerer Wechsel des Pflegepersonals bei den Klienten soll vermieden werden.


Unser Team


Wir sind darauf bedacht unsere Mitarbeiter ständig fort- und weiterzubilden und halten uns auch sonst für ein zukunftsorientiertes Unternehmen. 

Wir bilden selbst aus, damit wir den Pflegenotstand entgegenwirken können. Wir möchten jungen Menschen den Beruf der Pflege interessant gestalten, dabei arbeiten wir eng mit den Pflegeschulen zusammen.





Deshalb unser Motto: "Bei uns sind Sie in guten Händen"